Die Liebe und Hingabe zur Schönheitspflege machen ihre Arbeit zu etwas Besonderem.

 

Antonia
Antonia

„In Griechenland geboren, kam ich mit 18 Jahren nach Wien. Hier schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin ab. Seitdem arbeitete ich längere Zeit in München bei Juvena, in verschiedenen Kosmetikinstituten sowie einige Jahre als Maskenbildnerin am Theater. 2001 legte ich meine Meisterprüfung ab und erhielt die Gewerbeberechtigung der Kosmetik (Schönheitspflege).

Ich arbeite mit den Kosmetikprodukten von Chris Farrell. Das Konzept setzt stark auf eine funktionierende Aktivität der eigenen Haut, die Produkte beinhalten hautanaloge Substanzen. Chris Farrell bietet eine ganzheitliche “Erfahrungskosmetik”, mit Wirkstoffen, die nachgewiesene Wirksamkeit besitzen und das ganze frei von mineralischen Ölen, Wachsen und chemischen Konservierungsstoffen. Das hat mich überzeugt und ich arbeite sehr gerne mit diesen erfolgreichen Produkten.

Besonders wichtig ist mir, dass die KundInnen sich nach meiner Behandlung  wohl in seiner Haut fühlen und zufrieden in den Spiegel blicken. Das ist die schönste Bestätigung für mich.“